Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. November 2022, 18:30 - 20:00

Schläft die Welt? Vortrag von Scott Thoe – Friedensstifter und Maler von den Lofoten

Scott Thoe spricht jeden Einzelnen von uns und die Gemeinschaft an, sich zu engagieren für das, was nicht vergessen werden darf: Frieden zuerst.
Erleben Sie diesen beeindruckenden Friedensstifter und Künstler von den Lofoten persönlich. Er erzählt über seine Friedensprojekte, seine Malerei der Lofoten, seine Kunst im Weltraum auf der ISS und über seine sozialen Projekte.
Es moderiert Anthony Sylvester.

, , , , , ,

Veranstaltungsort

Scheune Bollewick, Dudel 1, 17207 Bollewick
Scheune Bollewick, Dudel 1
Bollewick, 17207
Google Karte anzeigen

Veranstalter

radius kultur

Anfrage / Anmeldung