Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Mai 2022, 14:00 - 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Sonntag und Samstag stattfindet und bis 31. Juli 2022 wiederholt wird.

Stopp – Kultur in kriegerischen Zeiten

Die weißen Tauben sind schwarz geworden. Nie wieder Krieg, schon garnicht in Europa, das hatten wir gehofft. Nun werden alle Grenzen überschritten… Das Schaufenster der galerie radius lädt ein zum Dialog.

In der galerie sind neu Grafiken von Christiane Latendorf zun sehen. Ihre Friedensblume in den Farben der Ukraine ist ein Statement. Auch Anita Voigts Lithografien setzen Akzente. Ergänzt um Fotografien von Roland Hensel, geben die Werke der drei KünstlerInnen Einblick in das Dasein als “Zaunkönig” in Dresden. Vereint mit Mecklenburger Kunststücken liebevoll arangiert von Galerist Lutz Kroh.

, , , , ,

Veranstaltungsort

radius kultur – galerie
Straße des Friedens 26
Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern 17207
Google Karte anzeigen

Veranstalter

radius kultur

Anfrage / Anmeldung