Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. September 2022, 17:00 - 18:30

Spende

Seelenreise – Die Liederwelt des Peter Dreier

Der in Waren ansässige Musiker und Künstler Peter Dreier kommt an die Röbeler Mühle. Seine Lieder (Gesang zur Gitarre mit Percussion ) zeigen Berührungspunkte auf dem Weg durch das Zeitgeschehen und zu uns selbst: rhythmisch – tiefgründig – facettenreich. Im Gepäck hat er eigene Songs über die Liebe wie auch zu aktuellen Themen der Welt und zu unserem Miteinander.

Und wie wollen wir das Miteinander lernen, wenn wir nicht zusammen kommen und einander zuhören?

Wir freuen uns auf Euch und auf Peter Dreier!

Mehr zu Peter Dreier auf seiner Webseite:
http://dreierklang.de/

     

, , , , , ,

Veranstaltungsort

Mühle Röbel
Mühlenberg 4
Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern 17207 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturverein Röbel

Anfrage / Anmeldung