Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. November 2022, 10:00 - 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 20. November 2022 wiederholt wird.

Scott Thoe: Malerei der Lofoten

Was soziales und künstlerisches Engagement bewegen kann.
Besuch in Mecklenburg von den Lofoten. Friedensstifter und Maler Scott Thoe zeigt uns seine Malerei und Projekte auf der Tenne der Scheune Bollewick vom 8. bis 20. November 2022. Sein Vortrag „Schläft die Welt?“ regt uns und die Gemeinschaft an, sich zu engagieren für das, was nicht vergessen werden darf: Frieden zuerst.
Erleben Sie diesen beeindruckenden Friedensstifter und Künstler persönlich. Am 11. November 2022 spricht er um 18:30 Uhr in Bollewick über seine Friedensprojekte, seine Malerei der Lofoten, seine Kunst im Weltraum auf der ISS und über seine sozialen Projekte.

Die Ausstellung Malerei der Lofoten – gestaltet von Lutz Kroh – lädt bis 20. November zu einem interaktiven Besuch ein. Neben der Malerei sind auch die Friedensprojekte von Scott Thoe zu sehen.
Exklusive Führungen sind am Sonnabend den 12.11. und Sonntag, den 13.11. ab 14 Uhr möglich.

Ausstellung und Vortrag: Scheune Bollewick, Dudel 1, 17207 Bollewick
Kontakt & Führungen: galerie radius, Straße des Friedens 26, 17207 Röbel, Telefon 0151-17439834

, , , , ,

Veranstaltungsort

Scheune Bollewick, Dudel 1, 17207 Bollewick
Scheune Bollewick, Dudel 1
Bollewick, 17207
Google Karte anzeigen

Veranstalter

radius kultur

Anfrage / Anmeldung