Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. September 2022, 20:00 - 23:50

Folky June zu “Röbel Live” am Mühlenberg

Folky June
Dina, Katja, Anna und jede Menge Lebensfreude

Die Röbeler Kneipenmeile ist ein ganz besonderes Erlebnis – in dieser Nacht trifft man in den sonst leeren, stillen Straßen der kleinen Stadt so ziemlich jeden Röbeler und jede Röbelerin.  Denn in den Kneipen und Bars spielt zwischen 20 und 24 Uhr zu jeder vollen Stunde eine Band.

Am Mühlenberg zaubern wir für Sie mit Folky June einen spätsommerlichen Abend der besonderen Art: 3 Frauen, 3 Stimmen und 14 ½ Saiten das war und ist Liebe auf den ersten Ton. Die gemeinsame
Leidenschaft für Folk/Bluegrass-Musik verbindet Dina, Katja und Anna seit Anfang 2019. Mit Banjo,
Gitarre, Geige und mehrstimmigem Gesang erfreuen uns die drei Musikerinnen und versprühen Spielfreude, Musikalität und Charme. Eine halbe Stunde Musik und ansteckende Lebensfreude zu jeder vollen Stunde zwischen 20 und 24 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch – mit dabei ist der Lärzer Lindenkrug mit Bier und Snacks.

Tickets und Bändchen gibt es demnächst im Vorverkauf an der Touristinfo Röbel.

, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Mühle Röbel
Mühlenberg 4
Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern 17207 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturverein Röbel

Anfrage / Anmeldung


    Menü