Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Juli 2022, 17:00 - 18:00

Spende

Das patentierte Krokodil – Theater für Große Kinder mit Stephan Raetsch

Es war einmal – in einer Wüste, in einem Fluss – ein Krokodil. Und das war unbeliebt, denn es hatte Appetit…
Eine Geschichte von einem Krokodil und einem Makao-Äffchen vom Wüstenplanet Komitee (Kamel, Marabu, Panther) – und dem Patent, an dem das Krokodil zugrunde geht, in dem Fluss, in der Wüste.
Frei nach einer Geschichte von Manfred Kyber, mit dem Schau- und Puppenspieler Stefan Raetsch, der eine halbe Welt in einem Koffer tragen kann.

, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Mühle Röbel
Mühlenberg 4
Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern 17207 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturverein Röbel

Anfrage / Anmeldung


    Menü