Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. Juni 2022, 17:00 - 18:30

Spende

Man kann sig dreigen as man wüll…

Emil Freude und Daniel Wall
Emil Freude und Daniel Wall

… de Achtersiet is ümmer hinnen…

„De Plattsnackers ut Waren“  präsentieren lustige Geschichten und Reime, dazu gibt es Gesang und Gitarrenspiel – ein kurzweiliges Programm zum Mitmachen und Mitsingen.

Bevor Daniel Wall nach Waren zog, war er einige Jahre Schauspieler an der “Niederdeutschen Bühne” in Neubrandenburg. Spontanität und Vielseitigkeit sind sein Markenzeichen.

Mit der Gitarre begleitet der versierte Gitarrist Ronald Freude die unterhaltsamen und oft bekannten Lieder.

, , , , , ,

Veranstaltungsort

Mühle Röbel
Mühlenberg 4
Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern 17207 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturverein Röbel

Anfrage / Anmeldung


    Menü