Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Juni 2024, 17:00 - 18:30

Live: Sascha Lej spielt an der Mühle

„Lieder an den Splitterkanten“ nennt Sascha Lej sein Programm. Ein liederpoetischer Versuch, doch etwas zu finden, was uns vereinen und eine gemeinsame Zukunft möglich machen kann. – Er singt von großen Fragen und kleinen Schritten. Mal grundgängig zweifelnd, mal schaumhaft leicht. Mal fordernd, mal verträumt rufen seine Songs heraus aus dem Gewühl, direkt in den Moment und bis ans Land am Horizont.

, , ,

Veranstaltungsort

Mühle Röbel
Mühlenberg 4
Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern 17207 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturverein Röbel

Anfrage / Anmeldung



    Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Spambot sind und wählen Sie das Symbol Herz.