Kulturtermine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. September 2021, 17:00 - 18:00

Figurentheater Ernst Heiter: Frau Fischer und ihr Mann

Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit fast 120 Jahren, doch so etwas hat er noch nicht erlebt: “Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz…”. Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug.

 Für Kinder ab 4 Jahren und für Erwachsnene spielt das Figurentheater Ernst Heiter aus Alt-Schönau. Tauchen Sie ein in das Spiel von Katharina Sell und Frank Hirrich, Dauer: ca. 45 Minuten.

Gefördert durch die Europäische Union / Europäische Aufbauhilfe REACT-EU

 

Veranstaltungsort

Mühle Röbel
Röbel Mühlenberg
Röbel/Müritz, Mecklenburg-Vorpommern 17207 Deutschland

Veranstalter

Kulturverein Röbel

Anfrage / Anmeldung


    Menü